Häufig gestellte Fragen
Welche Sprachen werden bei Swiss Hub Uzbekistan gesprochen?
Unsere Experten decken folgende Sprachen ab: Deutsch, Englisch, Russisch und Usbekisch.
Bedient Swiss Hub Uzbekistan nur Schweizer Kunden?
Wir spezialisieren uns auf Geschäftsbeziehungen zwischen Usbekistan und der gesamten DACH-Region (Deutschland, Österreich und Schweiz). Unsere Kunden sind daher nicht nur Schweizer Unternehmer, sondern können auch in Deutschland, Österreich oder Usbekistan ansässig sein.
Muss mein Unternehmen eine bestimmte Größe haben, um Ihr Kunde zu sein?
Unsere Dienstleistungen richten sich an Unternehmen jeder Größe und Branche.
Jedes Projekt steht vor unterschiedlichen Herausforderungen. Wir haben bereits einer vielfältigen Kundenbasis geholfen, angefangen bei Start-ups bis hin zu multinationalen Konzernen. Wir berücksichtigen die spezifischen Anforderungen unserer Kunden und erarbeiten maßgeschneiderte Lösungen, die den einzigartigen Bedürfnissen und Zielen des Kunden entsprechen.
Wie ist Ihre Preisgestaltung?
Zur Initiierung Ihres Projekts bieten wir kostenlos eine unverbindliche 30-minütige Beratung an, um Ihre Bedürfnisse zu ermitteln und zu sehen, wie wir Sie unterstützen können.
Danach berechnen wir in der Regel stundenweise, basierend auf der geleisteten Arbeit und den Qualifikationen des verantwortlichen Mitarbeiters. Für Standardarbeiten, bei denen die.